Über mich


Mein Name ist Lena Gehring. Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Seitdem durfte ich das ein oder andere wunderbare und einzigartige Land dieser Erde entdecken. Die Länder hätten unterschiedlichen nicht sein können: Vom Nordkap bis zum Kap der Guten Hoffnung, von der Wüste Namibias zu den Gletschern und Wasserfällen Islands, von den Maya in Mexiko bis zu den Maori in Neuseeland und vom emsigen Treiben großer Städte zu Lost Places mitten im Nirgendwo. Darüber hinaus bin ich auch gerne mit Hund und Kamera in meiner Heimat unterwegs, um zu entdecken, zu erforschen und mich an dem zu erfreuen, was ich sehe und fotografiere. Ich hoffe auch Dich mit meinen Bildern und Geschichten erfreuen und begeistern zu können. Komm mit auf Fotostreifzug....Viel Spaß beim Entdecken!